BloggerweltPersönliches

Route 66 – Gewinnspiel – seit 6 Monaten online

Saskia30 comments1225 views
Gewinnspiel Route 66

Einfach mal DANKE sagen. AI SEE THE WORLD ist heute genau 6 Monate online. 6 Monate, in denen viel passiert ist. Das klingt nach einem Grund zu Feiern. Und so habe ich mich für ein Gewinnspiel für meine Leser – für dich – entschieden. Und mit viel Glück bist du bald schon der Besitzer des tollen Reiseführers „Route 66 – Amerikas legendärer Highway von Chicago nach Los Angeles“. 

Zahlen – Daten – Fakten

Über 29.000 Seitenaufrufe auf dem Blog (wow, ein großes Danke an dich), 32 Artikel sind seit dem 13. November 2016 veröffentlicht worden und über 210 Kommentare gibt es auf AI SEE THE WORLD.

Ich habe bei meinen ersten Fotoparaden teilgenommen, meine Reisepläne für 2017 im Rahmen einer Blogparade veröffentlicht, wurde zum Liebster Award nominiert und habe mein erstes Round Up ins Leben gerufen.

Außerdem gibt es auf AI SEE THE WORLD eine Artikelserie von unserer letzten Reise durch die USA. Angefangen mit einer Reisevorbereitung und gefolgt von Beiträgen zu New York, San Francisco, den Nationalparks und Las Vegas. Zum Abschluss unserer Reise habe ich für dich einen Artikel veröffentlicht, in dem ich dir zeige, wie viel Geld uns die fast dreiwöchige USA-Reise gekostet hat.

Nach und nach gab es immer wieder kleine Veränderungen auf dem Blog. Und so habe ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit eine neue Rubrik eingeführt: Meine USA-Tipps. Du findest Tipps zum Autofahren, zur Einreise und zum Shopping in den USA – um nur ein Paar zu nennen.

Aber nicht nur die USA bekommen hier ihren Platz. Auch meine Rubrik „Europa“ ist in den letzten sechs Monaten gewachsen. Ich habe ein tolles Wochenende in Brüssel verbracht und der erste Artikel zu Deutschland ist online gegangen. 

Und auch auf meinen Social Media Kanälen ist eine Menge passiert.

Danke für über 4.500 Follower bei Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Das Gewinnspiel – Was gibt es zu gewinnen?

Hier liest du so viel von den Vereinigten Staaten, dass auch du bestimmt gerne ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen möchtest. Denn wer will nicht einmal quer durch die USA auf der Route 66 entlang fahren? Mit dem Reiseführer Route 66 – Amerikas legendärer Highway von Chicago nach Los Angeles(*) von Vista Point hast du den perfekten Begleiter – sowohl zur Vorbereitung deiner Reise als auch während deines Trips.

Gewinnspiel_Route_66

Route 66 – Amerikas legendärer Highway von Chicago nach Los Angeles

Nachdem die ersten Seiten im Buch dich in die Geschichte der Route 66 mitnehmen, geht es dann so richtig los: In 14 Tagen von Chicago nach Los Angeles. 

Das Besondere: Du bekommst hier nicht nur tolle Tipps zu Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Hier warten Geheimtipps auf dich, an denen du sonst wahrscheinlich einfach vorbeigefahren wärst. 

Und wer noch mehr Zeit hat, für den sind sogar Vorschläge dabei, an welchen Orten sich Extratage lohnen. Natürlich auch wieder gespickt mit Tipps und Insidern. 

Bei meiner letzten Reise durch die USA sind wir natürlich auch einige Meilen auf der Route 66 gefahren. Aber einmal von Chicago nach Los Angeles – ja das wäre mein Traum. Und wenn du auch schon in den USA warst, wirst du mir zustimmen, dass eine Reiseplanung sich gerne über mehrere Monate erstreckt. Mit dem Reiseführer wird es dir wirklich leicht gemacht. Wer keine Zeit oder Lust hat (gut, für mich nicht verständlich – ich liebe das Planen meiner Trips), hat hier den perfekten Begleiter gefunden und kann die vorgeschlagene Reiseroute 1:1 umsetzen. Und wenn du das Planen genau liebst wie ich, dann hast du hier einen tollen Reiseführer, der dir Inspiration für deine Route gibt und tolle Geheimtipps für dich bereithält. Ein wunderbarer Reiseführer mit tollen Farbfotos, der meine nächsten Reisepläne vielleicht schon über den Haufen geworfen hat. 

Wie du teilnehmen kannst

  • Hinterlasse am Ende dieser Seite einen Kommentar, wieso ausgerechnet du den Reiseführer gewinnen möchtest
  • Like meine Facebook-Seite

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel & like meine Facebook-Seite
  • Das Gewinnspiel beginnt am 13. Mai 2017 und endet am 21. Mai 2017 um 23:59 (MEZ).
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost und per Mail benachrichtigt.
  • Der Gewinner muss innerhalb von 5 Tagen antworten, sonst wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an den Vista Point Verlag, der mir den Reiseführer freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen.


Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Google+.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn!

30 Kommentare

  1. Herzliche Glückwunsch zu deinem 6-Monatigem!!
    Deine Seite ist wirklich toll!

    Die USA sind schon immer ein Lebenstraum von mir und mein Freund und ich planen einen Roadtrip durch die USA! Deswegen wäre das Buch ein super Gewinn für mich!

    Davor oder danach verbringen wir dann wieder Zeit auf Hawaii um meinen Blog mit noch mehr Content füllen zu können!

    Mahalo und Aloha,
    Ela

    1. Liebe Ela,
      vielen Dank 🙂 Schön, dass dir meine Seite gefällt 🙂
      Wünsche dir viel Glück fürs Gewinnspiel 🙂 Der Reiseführer würde ja wirklich perfekt zu euren Plänen passen.
      Hawaii ist mein persönlicher Traum, mal sehen wann ich mir diesen erfülle 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Saskia

      1. Aloha Saskia,

        Es würde mich freuen, wenn ich Dir bei Deinen Plänen für Hawaii helfen kann.

        Vielleicht treffen uns ja vor Ort und trinken dann gemeinsam einen Smoothie am Strand und quatschen über unsere Online-Businesses.

        Mahalo und Aloha, Ela

  2. Hallo Saskia,

    toll deine Seite, weiter so!!!

    2014 habe ich das Schild „Santa Monica 66 End of the Trail“ fotografiert, letztes Jahr in Chicago
    „Historic Illinois US 66 Route Begin“ – würde nächstes Jahr mal die 66 abfahren… doch ich habe
    ja leider keinen Reiseführer……….

    LG Bernd

    1. Hallo Bernd,
      vielen vielen Dank 🙂 Immer wieder schön, so tolles Feedback zu bekommen.
      Oh cool.. Da warst du ja zumindest schon mal am Anfang und am Ende 🙂 Wünsche dir auch viel Glück, vielleicht kannst du den Reiseführer ja schon bald in den Händen halten.
      Liebe Grüße
      Saskia

  3. Hallo!

    Wow eine schöne Seite 🙂 Über den tollen Reiseführer würde ich mich sehr freuen um meine USA verrückte beste Freundin damit zu überraschen! Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk!

    Liebe Grüße
    Christina

    1. Hallo Christina,
      danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Das klingt ja wirklich nach dem PERFEKTEN Geburtstagsgeschenk. Daumen sind gedrückt 🙂
      Lieben Gruß
      Saskia

  4. Da wir im Herbst selber die Strecke fahren, würde ich mich sehr über den Reiseführer freuen! Liebe Grüße

    1. Hallo Kristina,
      oh toll, da beneide ich euch 🙂 Wünsche euch ne tolle Zeit und viel Spaß bei der Vorbereitung und der Vorfreude 🙂 Drück dir die Daumen.
      Lieben Gruß
      Saskia

  5. Sehr tolle Seite.
    Wir sind am überlegen, so unsere Flitterwochen im Mai zu verbringen. Vielleicht hilft der Reiseführer uns bei dieser Entscheidung..

    1. Hi Emily,
      dankeschön 🙂 Wow sehr cool und mit dem Reiseführer werdet ihr das ganz bestimmt auch so machen 🙂 Ich hab auch richtig Lust auf die Route bekommen. Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
      Lieben Gruß
      Saskia

    1. Liebe Franzi,
      oh – das geht ja runter wie Öl 🙂 🙂 Danke dir!
      Wünsche dir ganz ganz viel Glück. Und vor allem natürlich ne tolle Zeit in den USA.
      Lieben Gruß,
      Saskia

  6. Der Reiseführer wäre perfekt für unsere USA Reise im Herbst.
    Haben einen Roadtrip geplant- ich freue mich schon so darauf.
    Ich habe Reiseführer total gerne, weil meine Vorfreude mit jeder Seite, die ich lese, wächst und wächst…
    Ganz liebe Grüße
    Naomi

  7. Der Reiseführer wäre für mich perfekt. Ich will Anfang nächstes Jahr für mehrere Woche quer durch die USA reisen und da wäre ein schöner und guter Reiseführer natürlich genial. Ich würde mich sehr freuen diese zu bekommen.

    1. Hallo Katrin,
      oh stimmt, da passt der Reiseführer ja wirklich perfekt. Wünsche euch ne tolle Vorbereitungszeit & eine fantastische Vorfreude und natürlich eine traumhafte Zeit in den USA 🙂
      Viel Glück für das Gewinnspiel.
      Lieben Gruß
      Saskia

  8. Hallo Saskia,

    Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für deine tollen Blogs und die Facebook-Seite. Wir (Mein Mann und meine 2 Kinder) würden sich sehr über diesen Reiseführer freuen, da wir dieses Jahr ein Stück die Route 66 fahren werden und uns über einige tolle Tipps aus diesem Reiseführer sehr freuen würden. Lesen und Planen macht schon so viel Spaß (diese Vorfreude) – auf ein unvergessliches Erlebniss. Mach weiter so und alles Gute.

    LG Angelika

    1. Liebe Angelika,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 🙂
      Wünsche euch viel viel Glück fürs Gewinnspiel, vielleicht seid ihr morgen schon die glücklichen Gewinner 🙂 Und habt eine tolle Zeit in den USA. Ich freue mich auch schon auf unsere nächsten Meilen auf der Route 66 🙂
      Liebe Grüße auch an deine Family,
      Saskia

  9. Hallo Saskia, die USA sind unser absolutes Traumland und wir wollen nächsten Sommer zum ersten Mal mit unserer kleinen Tochter rüber fliegen. Eine Reise auf der Route 66 wäre toll, daher würde ich mich über den Reiseführer freuen.

    1. Hallo Eva,
      ja die USA sind auch mein absolutes Traumland 🙂
      Drück dir die Daumen und eine schöne Vorfreude auf nächsten Sommer 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  10. oh wie genial, das wäre ja toll für den nächsten Urlaub <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 Danke für die tolle Aktion und eine wunderschöne,sonnige Woche <3

    1. Hi Victoria,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂
      Drücke dir auch die Daumen und wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
      Liebe Grüße
      Saskia

Kommentar