Hier findest du eine Übersicht unserer USA Rundreisen und Routen für 2022, über die ich auf dem Blog berichtet habe.

Beim Arizona Trip geht es um unseren zweiwöchige Arizona Roadtrip im Dezember. Start und Ende der Reise war Las Vegas. Die restlichen Tage verbrachten wir in Phönix, Tucson und Sedona. Besondere Highlights der Reise waren natürlich die riesigen Saguaro Kakteen, aber auch an die rote Felslandschaften in Sedona erinnere ich mich gerne zurück.

Bei Florida nehme ich dich mit in unsere Florida Rundreise 3 Wochen. Start und Ende der Rundreise war Miami. Von dort aus ging es nach St. Augustine – New Orleans – Destin – Orlando – Naples. In dem Beitrag findest du unsere Unterkunft während des Roadtrips und alle Reiseberichte zur Rundreise.

Beim Beitrag Florida im Winter geht es um unseren zweiwöchigen Florida Winterurlaub, den wir Ende November und Anfang Dezember im Sunshine State verbrachten. Wir haben eine Woche im schönen Florida Panhandle verbracht, bevor wir uns für die zweite Hälfte ein Haus in Cape Coral mieteten und verschiedene Tagesausflüge verbrachten. In dem Beitrag habe ich Sehenswürdigkeiten, unsere Unterkünfte sowie persönliche Reisekosten zusammengefasst.

Hinter USA Westen steckt unsere USA Westküste Rundreise 3 Wochen. Start und Ende der Rundreise war San Francisco. Über den Highway 1 ging es mit einer Übernachtung in Morro Bay nach Newport Beach. Von dort in den Joshua Tree Nationalpark, weiter nach Las Vegas. Ehe wir über das Monument Valley und Laughlin die letzten Tage in San Francisco verbrachten.

Hier gibt es die USA Rundreisen im Überblick

Arizona Roadtrip im Dezember
Forrest Gump Point in Utah Monument Valley auf USA Südwesten Roadtrip
Florida Urlaub planen Sehenswürdigkeiten
Florida Winterurlaub

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.