ReisetippsUSA

Roadtrip Playlist Florida – Musik für deine Rundreise

Saskia66 views
Roadtrip Playlist Florida - Musik für deine Rundreise durch den Sunshine State

Ich zähle die Tage. Der Countdown bis zum Urlaub. Der Tag ist schon seit Monaten ganz groß im Kalender angekreuzt. Meinetwegen könnte es ja schon lange losgehen. Endlich wieder Urlaub in den USA. Endlich wieder eine Rundreise durch Florida. Und diesmal verlassen wir sogar den Sunshine-State und werden ein paar Tage in New Orleans verbringen. Die Freude wächst mit jedem Tag. Die To-Do-Liste wird gefühlt doch noch einmal länger. Klar, einiges habe ich bereits von der Florida Checkliste erledigt: Den ESTA-Antrag haben wir bereits vor ein paar Wochen aktualisiert, Skip-the-Counter ist auch schon aktiviert und die Packliste liegt bereit. Was darf aber bei keinem Roadtrip durch die USA fehlen? Richtig. Die passende Musik. Und deshalb möchte ich nicht nur mich noch mehr in Florida und USA-Stimmung bringen, nein, auch du sollst von meiner absoluten Vorfreude angesteckt werden. Und deshalb gibts nun meine Roadtrip Playlist Florida – Musik für deine Rundreise.

Wir haben uns bei unserer Reisevorbereitung diesmal auch eine eigene Playlist für unseren Florida Urlaub 2018 erstellt. Normalerweise haben wir einfach unsere iPhones im Mietwagen angeschlossen und die Lieder abgespielt, die sich so auf unserem iPhone und in irgendwelchen Listen befanden. Aber kennst du es auch, dass du plötzlich viel zu oft auf „weiter“ drückst, weil dir die Musik und Lieder nicht gefallen?

Und genau für diese Momente habe ich nun eine Roadtrip Playlist Florida erstellt (komisch, ich spreche immer nur von Florida. Ob sich New Orleans da wohl etwas vernachlässigt fühlt? Verständlich wäre es ja…). Lieder zum Mitsingen, Lieder, die mich an einen ganz besonderen Moment erinnern. Und wenn ich die Playlist dann einmal durchgehört habe, dann freue ich mich auch wieder tierisch, einfach den nächsten coolen US-Sender anzumachen. Radio laut. Und los gehts. 

So, nun möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen. Bist du bereit? Dann dreh die Lautsprecher auf. Hier kommt die Roadtrip Playlist Florida.

Roadtrip Playlist Florida – Musik für deine Rundreise

#1 Miami – Will Smith

#2 All Summer Long – Kid Rock

#3 Surfin‘ U.S.A. – The Beach Boys

#4 Don’t Stop Believin‘ – Journey

#5 The Florida Keys Song – Gerd Rube

#6 Fremde wie ich – Chima

#7 Sweat (A La La La La Long) – Inner Circle

#8 Kokomo – The Beach Boys

#9 Walking to New Orleans – Fats Domino

#10 Bacardi Song – Double Jam

#11 What’s Up – 4 Non Blondes

#12 All About That Bass – Meghan Trainor

#13 Hakuna Matata – Manuel Sträube

#14 No Shoes, No Shirt, No Problem – Kenny Chesney

#15 Sunshine Reggae – Laid Back

#16 El Perdón – Nicky Jam & Enrique Iglesias

#17 Despacito – Luis Fonsi

#18 Katchi – Ofenbach & Nick Waterhouse

#19 Sweet Home Alabama – Lynyrd Skynyrd

#20 Bad Moon Rising – Creedence Clearwater Revival

Hier kommst du zur Roadtrip Playlist Florida auf Spotify.

Welches Lied darf bei deiner Rundreise durch Florida nicht fehlen? Verrate es mir doch gerne in einem Kommentar. Ich freue mich!

Pinne Roadtrip Playlist Florida auf Pinterest

Roadtrip Playlist Florida - Musik für deine Rundreise
Pinne die Roadtrip Playlist Florida auf Pinterest

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen.


Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Google+.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn!

Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.