Du liebst Freizeitparks? Dann bist du in Florida genau richtig. Vor allem in Orlando gibt es gefühlt Dutzende Freizeitparks. Auch wir haben während unserer USA Urlaube einige Freizeitparks in Florida besucht. Hier gibt es eine Übersicht der Freizeitparks, über die ich auf dem Blog geschrieben habe.

Freizeitparks in Orlando, Florida

Wenn du Freizeitparks liebst, dann musst du nach Orlando kommen. Hier tummeln sich die Freizeitparks quasi direkt aneinander. Wer möchte nicht einmal in die Welt von Mickey und Minnie Mouse eintauchen? Und Harry Potter Fans kommen in den Universal Studios sowie im Islands of Adventure voll auf ihre Kosten. Meine Erfahrungen und Tipps zu Animal Kingdom, Universal Studios und Islands of Adventure gibt es hier auf dem Blog.

Animal Kingdom in Orlando
Animal Kingdom in Orlando
Universal Studios in Orlando Florida
Universal Studios in Orlando Florida
Islands of Adventure Freizeitpark in Orlando
Islands of Adventure in Orlando

Freizeitpark in Tampa, Florida

In Tampa gibt es den Freizeitpark Busch Gardens. Busch Gardens bietet dir die perfekte Mischung aus Action, Fahrgeschäften und Zoo. Du kannst die Serengeti Safari buchen und kommst ganz nah an die Tiere ran und kannst sogar Giraffen füttern. Ein tolles Erlebnis.

Busch Gardens in Tampa
Busch Gardens in Tampa

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.