New YorkUSA

Fotos aus New York – Die schönsten Fotos

Saskia26 comments2541 views

Meine Reise nach New York ist nun schon neun Monate her und ich denke so gerne an meinen ersten Besuch im Big Apple zurück. Ich ertappe mich also sehr gerne dabei, dass ich in meinen Fotos aus New York stöbere, in meinem Fotobuch blättere oder im Netz surfe, um meine Erinnerungen noch mehr aufzufrischen.

Fotos aus New York

Und da ich einfach nicht genug von New York bekomme und ich mir sicher bin, dass es dir genauso geht, zeige ich dir heute meine schönsten Fotos aus New York. 

Wir verbrachten insgesamt 3,5 Tage in New York und haben etliche Fotos aus New York mit nach Hause gebracht. Natürlich wirst du viel von der Brooklyn Bridge sehen, die ich immer und jedem nur wärmstens empfehlen kann. Es war eines meiner größten Highlights bei meinem Besuch in dieser gigantischen Stadt. Einmal über die Brooklyn Bridge spazieren und um das schönste Foto zu machen, läufst du einfach über die Manhattan Bridge zurück. Dann hast du die Skyline von Manhattan und davor die Brooklyn Bridge. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber es ist wirklich so einmalig toll. 

Mehr zu New York auf AI SEE THE WORLD

Du willst mehr zu New York lesen? Kein Problem. Du findest auf AI SEE THE WORLD den Artikel „New York für Anfänger„. Außerdem habe ich mir vor meinem Trip in den Big Apple den New York Pass gekauft und war so begeistert von dem Pass und der Ersparnis, dass ich einen eigenen Beitrag darüber geschrieben habe. Du willst also auch wissen, wieso sich der New York Pass lohnt? Dann schau gerne vorbei. Im Anschluss an unserer fast dreiwöchige Reise (nach NYC ging es weiter nach San Francisco, in die Nationalparks und nach Vegas) habe ich eine detaillierte Kostenaufstellung veröffentlicht. Hier kannst du sehen, wie viel uns die Reise gekostet hat (sehr detailliert aufgeteilt in Kosten für Flüge, Hotels, Mietwagen, Sprit, Essen, Sehenswürdigkeiten etc.). 

Nun aber los. Es folgen meine schönsten Fotos aus New York. Have fun. 

Brooklyn Bridge

Times Square

New York von oben

Fotos aus New York – gemischt

Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Und der Preis bleibt für dich selbstverständlich gleich. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn!

26 Kommentare

    1. Liebe Britta,
      ja eine Reise nach New York muss unbedingt auf deine Liste 🙂 Und ich bin mir sicher, danach willst du ganz schnell wieder nach NYC 🙂
      Lieben Gruß,
      Saskia

  1. Hach, dieser herrlich blaue Himmel und diese bunte Werbung ♥
    Bis jetzt war ich noch nie in NY, aber die USA wäre durchaus ein angenehmes Reiseziel 🙂

    Lieben Gruß ♥

    1. Liebe Marie,
      ja ich brauche auch immer den blauen Himmel. Nicht vorzustellen, wenn wir schlechtes Wetter gehabt hätten 😀
      New York und generell die USA kann ich dir sehr empfehlen. Es gibt so viel tolles zu sehen 🙂
      Lieben Gruß,
      Saskia

    1. Liebe Sandra,
      so ging es mir auch. Ich fand New York schon toll, als ich noch gar nicht da war. Das löste in mir irgendwie einen großen Druck aus. Was, wenn New York nachher doch nicht so toll ist… Aber ich merkte sehr schnell, wie toll NYC ist 🙂 Und war hin und weg von der Stadt.
      Schön, dass dir meine Fotos gefallen 🙂
      Lieben Gruß,
      Saskia

  2. WOW! Richtig geile Bilder! Ich selber war auch schon in New York, aber leider nur 24 Stunden zum shoppen, da bliegt für Sightseeing, Fotos machen usw leider keine Zeit.

    1. Hi Anja,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir meine Bilder gefallen – das freut mich sehr 🙂
      Ja, alles geht einfach nicht. Vor allem nicht in 24 Stunden 😉 Dann musst du ganz bald wieder rüber 🙂
      Lieben Gruß
      Saskia

  3. Liebe Saskia, „ich war noch niemals in New York“ trifft leider auf mich zu. Ich will auch unbedingt mal dorthin und wenn ich deine tollen Fotos sehe würde ich am liebsten sofort meine Koffer packen! Toller Blog, und die Intergration von „Praxistipps“ oder „Insidertipps“ sind klasse! Dankeschön 🙂 Liebe Grüße, Wiebke

    1. Liebe Wiebke,
      schön zu lesen, dass dir mein Blog gefällt. Vielen Dank 🙂
      Ja das gleiche Gefühl lösen bei mir auch immer wieder Bilder von New York aus. Vor allem wenn ich die Brooklyn Bridge sehe, will ich sofort wieder rüber 🙂
      Lieben Gruß
      Saskia

  4. Wow, da bekommt man direkt Fernweh, bei den tollen Bildern. Ich selbst war leider noch nie dort, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Zumindest weiß ich nun auch, warum sich dieser Pass lohnt. Dankeschön 🙂

    1. Hi Katrin,
      ja eine Reise nach New York lohnt sich auf jeden Fall. Kann es dir nur empfehlen 🙂
      Der New York Pass ist super. Wir haben echt ne Menge Geld durch den Pass sparen können.
      Lieben Gruß
      Saskia

  5. Da sind tolle Fotos dabei. Ich möchte mal wieder nach New York. Ist bei mir schon verdammt lange her, dass ich in dieser tollen Stadt war

  6. Hallo Saskia,
    am besten gefallen mir die Fotos von New York von oben.
    Ich hab von Freunden schon einige Reisefotos aus New York gesehen (inklusive Ess-Berichte), war aber selber noch nie da.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Grüße
    Daniela

    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
      Ja New York von oben ist einfach sehr geil und gehört bei jedem NYC-Besuch einfach mit dazu.
      Lieben Gruß,
      Saskia

  7. Hallo Saskia,
    sehr schöne Fotos, macht wieder mal Lust, nach New York zu reisen. Bei mir ist dies leider schon wieder (fast) 7 Jahre her, damals hab ich am Marathon teilgenommen 😉
    Viele Grüße

    1. Hallo Lothar,
      vielen Dank 🙂 Ja, nach New York könnte ich auch schon wieder reisen. Ich hab auch am Marathon teilgenommen, am „Sightseeing-Marathon“ 😀
      Lieben Gruß
      Saskia

Kommentar