In Europa, Mallorca, Spanien

In den letzten Wochen hat sich auf meinem Reiseblog sehr viel um Mallorca gedreht. Und nachdem ich zuletzt meine Checkliste für Mallorca veröffentlicht habe, die dir nützliche Tipps für Mallorca gibt, möchte ich heute vorerst meine Artikelserie zur größten balearischen Insel beenden. Vorerst? Ja, Mallorca hat es mir so angetan und natürlich habe ich in 10 Tagen noch lange nicht alles gesehen. Und daher möchte ich nicht ausschließen, dass ich nochmals nach Mallorca zurückkehren werde. Und sei es nur für ein verlängertes Wochenende. 

Ich habe dir gezeigt, dass Mallorca viel mehr als nur den Ballermann zu bieten hat. Du kannst dort so viel mehr erleben und entdecken, als den ganzen Tag nur am Strand zu liegen. Klar, gehört auch ein Strandtag auf Mallorca mit dazu. Aber dann packe deine Sachen und mache dich auf: Erkunde die Insel. Fahre nach Palma. Entdecke den Charme von Santanyi und bestaune die wunderschönen Sonnenuntergänge in Ariany oder am Cap de Formentor.

Du bist neugierig? Du fliegst auch bald nach Mallorca? Ganz kompakt bekommst du hier eine Übersicht über meine bisherigen Artikel, geballt mit ganz vielen Tipps für Mallorca.Um zum Artikel zu gelangen, kannst du einfach auf das jeweilige Beitragsbild klicken.

Tipps für Mallorca

Tipps für Mallorca: Santanyi – Ein wunderschöner Tag auf Mallorca

Santanyi auf Mallorca Sehenswürdigkeiten
Santanyi auf Mallorca Sehenswürdigkeiten

Reisetipps für Mallorca: Palma entdecken – 7 Dinge, die du in Palma erleben musst

Palma Sehenswürdigkeiten Kathedrale in Palma
Palma Sehenswürdigkeiten Kathedrale in Palma

Tipps für Mallorca: Soller, Valldemossa & Ariany

Reisetipps für Mallorca: Torrent de Pareis, Port de Pollenca und Cap de Formentor

Tipps für Mallorca: Porto Cristo

Reisetipps für Mallorca: Tagesausflüge auf Mallorca

Tipps für Mallorca: Sehenswürdigkeiten Mallorca

Tipps für Mallorca: Checkliste Mallorca

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenBleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen