In Bloggerwelt, Blogparade

Wahnsinn, wie die Zeit rennt, oder? Nach unserem Jahrhundert-Sommer hat nun die dunkele Zeit begonnen. Ich finde es Jahr für Jahr erschreckend, wie früh es schon dunkel wird. Und es wird ja noch schlimmer. Ja, ich bin definitiv ein Sommermensch. Aber natürlich finde ich auch an dieser Jahreszeit etwas Positives – bleibt mir ja schließlich nichts anderes übrig. Es ist die Zeit der Kerzen und ich liebe es, es mir abends auf der Couch bequem zu machen und in meinen Reiseerinnerungen zu schwelgen. Aber noch mehr liebe ich es, meine neuen Reisen zu planen. Und nun wundert es dich wahrscheinlich nicht, wenn ich dir sage, dass ich bereits erste Ideen und zum Teil auch schon sehr konkrete Planungen für meine Reiseziele 2019 habe.

Planst du auch bereits deine Reisen für das nächste Jahr? Fragst du dich, welches Reiseziel du im nächsten Jahr bereisen solltest? Bist du auf der Suche nach Inspiration für deinen nächsten Urlaub? Perfekt!

Dann mache mit bei meiner Blogparade: Reiseziele 2019 – Inspiration und Tipps für deinen Urlaub

Tagesausflug Miami: Sehenswürdigkeiten, Highlights und Tipps

Fernweh? Plane deine nächste Reise in die Sonne

Und so kannst du teilnehmen:

* Schreibe einen Beitrag auf deinem Blog zum Thema „Reiseziele 2019 – Inspiration und Tipps für deinen Urlaub“
* Hast du schon konkrekte Planungen? Welches Reiseziel möchtest du unbedingt bereisen? Welches Urlaubsziel kannst du als Reiseziel für das nächste Jahr empfehlen? Berichte darüber!
* Verlinke in deinem Artikel auf diesen Beitrag
* Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag, sobald du deinen Artikel veröffentlicht hast
* Die Blogparade läuft bis zum 31.12.2018
* Im Anschluss fasse ich alle Beiträge zusammen und du bekommst selbstverständlich einen Link zu deinem Blog sowie zu deinem Beitrag

Meine Reiseziele für 2019

Ich plane meine Reisen gefühlt das ganze Jahr über. Ich habe immer sehr konkrete Pläne. Klar, Pläne sind da, um auch mal über den Haufen geworfen zu werden. Aber ich liebe es, zu wissen, wohin es mich führt. Denn ab diesem Moment beginnt der Teil meiner Vorfreude. Und mal ehrlich… Was gibt es denn Schöneres, als Vorfreude?

Mein 1. konkretes Reiseziel für 2019

Mein erstes konkretes Urlaubsziel für das nächste Jahr ist Hawaii. Ja, ich erfülle mir damit einen absoluten Traum. Ich liebe die USA, habe schon einige Bundesstaaten bereist und mein Herz wohl für immer an den Sunshine State Florida verloren. Aber Hawaii ist eben Hawaii. Diesen besonderen Urlaub wollen wir mit lieben Freunden verbringen. Der Urlaub ist eingereicht und wir warten nur noch auf die Bestätigung und dann werden wir buchen.

Grobe Ideen für das restliche Reisejahr

Urlaub in den Bergen – Bayern, Österreich oder Schweiz

Auch wenn ich das Meer liebe, so ziehen mich die Berge in letzter Zeit immer mehr an. Meine Eltern haben mit uns früher die absoluten Traumurlaube gemacht. Es war immer die perfekte Mischung aus Strand und „etwas erleben“. Was nie auf dem Plan stand, waren Wanderungen. Und auch in die Berge sind wir nie gefahren. Das möchte ich gerne ändern. Ich liebäugele mit einem verlängerten Wochenende in Bayern, Österreich oder der Schweiz.

Kurztrips über das Wochenende

Für das nächste Reisejahr sollen auch die Kurztrips über das Wochenende nicht zu kurz kommen. Erst vor kurzem habe ich ein Wochenende in Warnemünde an der Ostsee verbracht. Und davor waren wir mit Freunden in Holland und auch mit meiner Schwester verbrachte ich ein Wochenende in Zeeland. Mit meiner Schwester ist definitiv wieder ein Kurztrip geplant. Wo es uns genau hinverschlagen wird, kann ich nicht sagen. Auf der einen Seite zieht es uns beide immer wieder an das Meer, aber wir könnten uns auch durchaus einen Städtetrip vorstellen. Wir sind noch mitten in der Planung und ich freue mich, auf deine Inspiration.

Zeeland Wochenende - Blick auf die Nordsee

Verbringe ein Wochenende in Zeeland

Kurztrip innerhalb von Europa

Auch hier sind es bisher nur grobe Ideen und noch nichts Konkretes. Ich war bisher noch nie in Griechenland und würde das gerne ändern. Besonders liebäugle ich mit der Insel Zakynthos. Ein weiterer Traum von mir ist, dass meine Frankfurter Eintracht die Gruppenphase in der Europa League übersteht und ich im nächsten Kalenderjahr meine Eintracht auswärts bei einem Spiel begleite. Träumen darf man ja. Aber Träume können auch wahr werden. Kennst du meinen Beitrag zur Rückkehr des DFB-Pokals?

Fernreise im Winter

Der Urlaub ist eingereicht und wir haben uns für zwei Wochen im Dezember 2019 entschieden. Der perfekte Moment, um dem kalten Deutschland nochmals zu entfliehen. Wohin es uns zieht, wissen wir noch gar nicht. Sei gespannt. Ich bin es auch.

Inspiration für dein Reisejahr 2019

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel für 2019? Dann möchte ich dir gerne drei absolute Traumreiseziele von mir vorstellen:

Verbringe einen Traum-Urlaub im Sunshine State Florida

Wir machten dieses Jahr eine Rundreise durch Florida und hatten eine fantastische Zeit. Florida ist für mich das perfekte Reiseziel. Neben traumhaft schönen Stränden, kannst du die Natur bestaunen, Alligatoren und Manatees hautnah erleben und für eine Menge Spaß und Action sorgen natürlich auch die zahlreichen Freizeitparks und Shopping-Möglichkeiten.

Drohne fliegen in Florida

Absolut karibisch – Destin in Florida

Ausführliche Tipps zu unserer Florida Rundreise findest du hier:

Florida Rundreise – Route und USA-Tipps

St. Augustine in Florida – Reisebericht Florida Rundreise

Bilder Florida Rundreise – Die schönsten Fotos aus Florida

Florida Urlaub in Destin – 10 Tipps für die schönste Stadt in Florida

Freizeitpark Orlando – Besuch in Disney’s Animal Kingdom

Tagesausflug Miami – Sehenswürdigkeiten, Highlights & Tipps

Reisejahr 2019 – Erlebe Mallorca von seiner schönsten Seite

Nachdem wir 2017 schon eine Woche auf Mallorca verbracht haben, ging es dieses Jahr für eine Woche mit Freunden und Familie auf die Insel. Mallorca wird für mich noch immer zu sehr unterschätzt. Mallorca ist so viel mehr als Ballermann. Nimm dir eine Unterkunft, verpflege dich selber, buche dir einen Mietwagen und hab eine fantastische Auszeit. Wir lieben Mallorca.

Auf dem Weg zum Cap de Formentor

Erlebe Mallorca – auf dem Weg zum Cap de Formentor

Ausführliche Tipps und Inspiration zu Mallorca findest du hier:

Santanyi – Ein wunderschöner Tag auf Mallorca

Palma entdecken – 7 Dinge, die du in Palma erleben musst

Valldemossa, Soller & Ariany – Ein Tagesausflug auf Mallorca

Porto Cristo – Reisetipps für Mallorca

Cap de Formentor – Sonnenuntergang auf Mallorca

Tagesausflüge auf Mallorca – 5 Tagesausflüge für eine tolle Zeit auf der Insel

Sehenswürdigkeiten Mallorca – Das kannst du in 10 Tagen erleben

Fotos aus Mallorca – Die schönsten Fotos aus 10 Tagen

Checkliste Mallorca – Dein Guide für die Insel

Reisetipps – Deine Tipps für Mallorca

Reiseplanung – 10 Tipps für deinen Urlaub auf Mallorca

Reisejahr 2019 – Verbringe ein Wochenende in Holland

Ich verbrachte gleich zwei Wochenende in Holland und ich kann dir sagen: Es lohnt sich total! Das Leben an der See ist einfach besonders und selbst für ein Wochenende lohnt sich eine Fahrt zu unseren Nachbarn. Ob im Frühjahr zur Tulpenblüte, im Sommer oder in der Nachsaison. Die Region Zeeland hat mir extrem gut gefallen und kann ich dir absolut empfehlen.

Kitesurfen in Renesse

Kitesurfen in Renesse in Zeeland

Hier berichte ich dir von meinen zwei Wochenende, die ich in Zeeland verbracht habe.

Nun bist du dran. Veröffentliche einen Beitrag zu deinem Reisejahr 2019. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.


Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Google+.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn!

Neueste Beiträge
Anzeigen von 85 Kommentaren
  • Steffi
    Antworten

    Hallo Saskia, ganz tolle Idee mit der Blog-Parade. Mein Artikel zu den schönsten Kurztrips für den kommenden Frühling inkl. Link sind jetzt online. Ganz liebe Grüße, Steffi von Reiselife

    • Saskia
      Antworten

      Hi Steffi,
      vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Es freut mich sehr, dass du bei der Blogparade dabei bist.
      Ganz liebe Grüße
      Saskia

  • MOGROACH
    Antworten

    Hallo Saskia,
    wir haben zwar wenig Plan für 2019, aber wir haben für Dich mal unsere auserkorene Ziele zusammengefasst.
    Florida ist leider nicht dabei 🙂
    Danke für die Blogparade und hoffentlich hast du viel Spaß in Hawaii und du bekommst den Urlaub genehmigt.
    Wir werd es auf deinem Blog mitverfolgen.

    Liebe Grüße Chris und Silvi

    https://www.mogroach.de/reiseziele-2019/

    • Saskia
      Antworten

      Hi ihr zwei,
      ich freue mich so sehr, dass ihr bei meiner ersten Blogparade dabei seid 🙂 Hab schon gesehen, dass Florida es leider nicht auf eure Liste geschafft hat (und wahrscheinlich nie schaffen wird, oder? :D).
      Aber mit New York sind die USA ja einmal vertreten – sofern du dich durchsetzt Silvi 🙂
      Danke fürs Mitmachen und danke fürs Lust machen auf ganz besondere Reiseziele 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Ina
    Antworten

    Hier kommt unser Beitrag. Danke für die Blogparade. https://www.mitkindimrucksack.de/2018/11/10/reiseziele-2019-blogparade/

    LG aus Norwegen
    Ina

    • Saskia
      Antworten

      Hi Ina,
      schön, dass ihr bei der Blogparade dabei seid 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Horst
    Antworten

    Servus Saskia!

    Reiseplanung ist immer gut! Mein Artikel ist zwar schon Anfang Oktober entstanden, aber er passt trotzdem perfekt zu deiner Blogparade.
    Deshalb bin ich sehr gerne dabei und mische mit im Reigen der Urlaubsplanungen und verlinke nun auch deinen Aufruf 🙂 .

    Wir wollen diesmal nicht nach Mallorca (waren wir schon 3x zum Wandern und finden es wie auch du spitze dort!) sondern gehen zu Fuß von Salzburg nach Innsbruck.

    https://blog.austria-insiderinfo.com/treibgut/weitwandern-salzburg-innsbruck/

    Have fun
    Horst

    • Saskia
      Antworten

      Hi Horst,
      es freut mich sehr, dass du bei der Blogparade dabei bist. Und du hast Recht, der Artikel passt ja mal sowas von 🙂
      Finde eure Weitwanderung super interessant und werde ich mich großem Interesse auf jeden Fall verfolgen.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Julie
    Antworten

    Tolle Blogparade! Letztes Jahr hab ich zu einer ähnlichen aufgerufen. 😉
    Bin sehr gerne mit diesem Beitrag dabei: https://julie-en-voyage.com/2018/11/11/meine-reiseplaene-fuer-2019/
    Liebe Grüße
    Julie von julie-en-voyage.com

    • Saskia
      Antworten

      Hi Julie,
      ach wie schön, dass du dabei bist 🙂
      Bin ganz gespannt auf deine Reiseberichte und Bilder aus Marokko.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Lisa
    Antworten

    Hallo Saskia,

    ich habe deine Blogparade auch zum Anlass genommen, mir über meine Reiseplanung für das kommende Jahr Gedanken zu machen! Den Beitrag findest du hier: https://imprintmytravel.com/reiseziele-2019-inspiration-planung/

    Liebe Grüße

    Lisa

    • Saskia
      Antworten

      Liebe Lisa,
      toll, dass du dabei bist 🙂
      Bin mir sicher, dass ihr in Florida wieder eine tolle Zeit haben werdet. Generell liegt da ja wirklich ein super aufregendes Reisejahr 2019 vor euch 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Thomas
    Antworten

    Hi Saskia,

    unser Beitrag über unsere Reisepläne ist nun auch fertig.

    https://www.reisen-fotografie.de/reiseplaene-2019/

    LG Thomas

    • Saskia
      Antworten

      Schön, dass ihr auch dabei seid 🙂 Danke!

  • schwertiontour
    Antworten

    Für die Eintracht läuft es ja ganz gut im Moment, zumindest in der Liga. Hoffentlich kannst Du noch zu internationalen Spielen reisen, ich drücke die Daumen! Hawaii ist natürlich ein MEGA Ziel für 2019, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und für uns viele schöne Bilder und Berichte 🙂
    Meine Pläne und einen Rückblick auf dieses Jahr findest Du hier: https://www.schwerti-on-tour.de/blogparade-meine-reiseziele-2019/
    Vielen Dank für die Orga dieser tollen Blogparade, liebe Saskia !!!

    • Saskia
      Antworten

      Hi Schwerti,
      ach ja… 🙂 Da sagst du was mit der Eintracht. Nun hoffe ich, dass der Lauf noch ein bisschen anhält 🙂 Der Termin für Februar ist auf jeden Fall schonmal vorgemerkt, mal sehen, wohin es uns verschlägt.
      Schön, dass du bei der Blogparade dabei bist 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Martina
    Antworten

    Hallo Saskia,
    vielen Dank für die Idee zu dieser Blogparade. Von den bisherigen Beiträgen habe ich mich schon inspirieren lassen und bin schon gespannt auf die weiteren. Gern bin ich auch mit meinem Beitrag übers Eisacktal in Südtirol dabei: https://www.places-and-pleasure.de/reiseziele-2019-inspiration-urlaub-im-eisacktal/. Vielleicht ist das ja auch für dich ein interessantes Ziel, wenn du noch nie in den Bergen warst. Ich kann die Region sehr empfehlen 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

    • Saskia
      Antworten

      Hi Martina,
      toll, das du bereits schon etwas Inspiration bekommen hast – genau dafür soll die Blogparade sein 🙂
      Schön, dass du dabei bist. Und jaaa.. Du hast mir echt richtig Lust auf das Eisacktal gemacht. Danke dafür.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Anna
    Antworten

    Da bin ich doch gerne dabei. Meinen Beitrag findest du hier: https://diegradwanderung.de/reiseziele-inspiration-und-tipps-fuer-deinen-urlaub-2019

    Herzlich,
    Anna

    • Saskia
      Antworten

      Super! Freue mich sehr, dass du dabei bist 🙂

  • Anke
    Antworten

    Liebe Saskia,
    eine tolle Idee für eine Blogparade. Wir haben hier mal zusammengeschrieben warum wir 2019 eigentlich keine Zeit zum Reisen haben, aber trotzdem voller Pläne und Ideen stecken! https://www.moosearoundtheworld.de/unsere-reiseziele-2019/

    Liebe Grüße und auf ein tolles 2019!

    PS. Das Foto vom Cap de Formentor ist klasse! Ich möchte dort unbedingt mal zur goldenen Stunde fotografieren! Und Zeeland ist super! Von uns aus keine drei Stunden mit dem Auto und man hat sofort Urlaubsfeeling!

    • Saskia
      Antworten

      Hallo Anke,
      schön, dass ihr bei der Blogparade dabei seid. Und da habt ihr ja doch ne Menge vor in 2019 🙂
      Das Cap de Formentor ist echt ein tolles Fotomotiv. Nur Vorsicht: In der Hauptsaison fahren nur noch Busse hoch – glaube ab circa September ist die Straße dann wieder offen.
      Zeeland hat mich echt begeistert. Von uns auch „nur“ 4 Stunden entfernt und man kann super abschalten und nen tolles Wochenende oder auch eine längere Zeit dort verbringen 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  • sandra
    Antworten

    Liebe Saskia,

    na klar mache ich bei der tollen Blogparade mit! Wenn ich wollte, könnte ich mein gesamtes Reisejahr 2019 allein in Großbritannien verbringen.
    Hier meine Reise Bucket List: https://adecentcupoftea.de/grossbritannien-bucketlist/

    • Saskia
      Antworten

      Hi Sandra,
      das kenne ich.. Ich könnte auch ein ganzes Reisejahr an einem bestimmten Ort verbringen 😉
      Schön, dass du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Martina
    Antworten

    Hallo! So eine tolle Idee, die Blogparade durchzuführen. So schöne Orte und unglaubliche Bilder! Gut gemacht!

    • Saskia
      Antworten

      Vielen Dank Martina 🙂 Freut mich sehr, dass die Idee dir genauso gut gefällt wie mir.

  • Nicole
    Antworten

    Hallo Saskia,
    vielen Dank für Deine Blogparade! Das ist das erste Mal, dass ich meine Urlaubsplanungen und Reiseziele für das kommende Jahr aufgeschrieben habe ;-).
    Und das hier ist dabei rausgekommen: https://preissnbeere.de/meine-reiseziele-fuer-2019/

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Saskia
      Antworten

      Schön, dass du dabei bist Nicole 🙂 Und danke für deinen tollen Beitrag zur Blogparade!

  • Studis
    Antworten

    Auch ich habe es geschafft: https://www.studisreisen.ch/reiseziele-2019/
    In diesem Sinn: Ich wünsche Dir ein schönes Reisejahr 2019! 😉

    • Saskia
      Antworten

      Toll, dass du dabei bist. Und vielen Dank 🙂 Ich wünsche dir auch ein tolles Reisejahr 2019.
      Liebe Grüße

  • Tatjana
    Antworten

    Hi Saskia, wie angekündigt bin auch ich gerne mit von der Partie! Für uns geht es nach Mauritius und Frankreich nächstes Jahr! Aber Hawaii steht auch auf meiner Bucket-Liste:)
    Danke für die tolle Blogparade und ich freue mich, dass ich dabei sein darf! LG, Tatjana
    https://lieblingsspot.de/reiseziele-2019-inspiration-und-tipps-fuer-deinen-urlaub-blogparade/

    • Saskia
      Antworten

      Hi Tatjana,
      Mauritius.. Das ist echt mega! Da hätte ich auch ganz ganz große Lust drauf 🙂
      Schön, dass du dabei bist!
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Michael
    Antworten

    Hallo Saskia,

    Da mache ich auch gern wieder mit und stelle dir meine Reisepläne 2019 vor:
    https://www.erkunde-die-welt.de/2018/12/06/reiseziele-2019-norwegen-mauritius/

    Liebe Grüße,
    Michael

    • Saskia
      Antworten

      Hi Michael!
      Freue mich sehr, dass du bei der Blogparade dabei bist und deine Reiseziele mit uns teilst 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Saskia

  • Florian
    Antworten

    Hallo Saskia,
    tolle Idee mit der Blogparade.
    Hier sind unsere Pläne für 2019: https://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.com/2018/12/blogparade-reiseziele-2019_6.html
    Auch für uns geht es 2019 nach Mallorca in eine Finca, daneben im Sommer nach Bayern und Istrien und bereits Anfang 2019 zum Skifahren ins Allgäu.
    Viele Grüße
    Florian

    • Saskia
      Antworten

      Hallo Florian,
      toll dass du dabei bist 🙂
      Mallorca und Istrien gehen für mich persönlich ja auch einfach immer!
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Tobias
    Antworten

    Moin,

    sehr toller Aufruf zur Blogparade, an der ich gerne teilnehme. Endlich komme ich auch mal dazu, Revue passieren zu lassen, welche Orte für welche Reisezeit am geeignetsten sind. Meinen Beitrag findest Du hier: https://www.tobiashoiten.de/2018/12/06/reiseziele-2019-inspirationen-und-tipps-fuer-deine-naechste-reise/

    Beste Grüße

    Tobias

    • Saskia
      Antworten

      Hallo Tobias,
      danke für deinen Beitrag! Da ist echt eine Menge Inspiration drin! Danke dafür!
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Lisa
    Antworten

    Hey Saskia! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit in Thailand! Da wir dem grauen Deutschland gerade nicht entfliehen können, haben wir wenigstens unsere Reisepläne zu Papier gebracht 😉
    https://www.road-traveller.de/reiseplaene-2019/

    Für uns stehen einige Roadtrips in Europa auf dem Programm!
    Liebe Grüße, Lisa

    • Saskia
      Antworten

      Hi Lisa,
      ja danke 🙂 Wir hatten eine tolle Zeit in Thailand und genießen nun die vorweihnachtliche Zeit (… und schmieden natürlich die nächsten Pläne und schreiten immer konkreter voran) 🙂
      Ich freu mich sehr, dass ihr dabei seid und wünsche euch ein fantastisches Reisejahr. Möge England die zweite Chance nutzen 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Christine Fluegelwesen
    Antworten

    Liebe Saskia!

    Da ich noch nicht genau weiß, wo es nächstes Jahr hin geht, habe ich von meiner letzten Reise berichtet: Sizilien!
    https://www.fluegelwesen.de/siziliens-osten-malerische-hafenst%C3%A4dte-und-trubelige-fischmaerkte/

    • Saskia
      Antworten

      Schön, dass du dabei bist 🙂 Du machst echt Lust auf eine Reise nach Sizilien. Danke dafür!

  • Ilona
    Antworten

    Jetzt habe ich auch meinen Beitrag fertig geschrieben: https://wandernd.de/2018/12/14/rueckblick-2018-reiseplaene-2019/

  • Ina von Genussbummler
    Antworten

    Liebe Saskia,
    vielen Dank für die tolle Idee zur Blogparade. Ich habe dann auch Mal meine Reisepläne für nächstes Jahr aufgeschrieben, auch wenn noch nicht alles zu feststeht.
    LG Ina

    https://genussbummler.de/reiseplaene-2019/

  • Zypresse
    Antworten

    Pläne für das Jahr 2019? Ja, die haben wir. Klar wollen wir raus aus dem Alltag, etwas sehen und erleben. Wir wollen Eindrücke sammeln, entspannen, uns erholen, auf Reisen gehen. Und hier https://www.zypresseunterwegs.de/2018/12/18/bucket-list-unsere-wunschreiseziele-f%C3%BCr-2019-werbung/ sind sie, die Wunschreiseziele für das Jahr 2019!

  • DieReiseEule
    Antworten

    Hallo Saskia,

    mein Beitrag zu deiner Blogparade ist heute online gegangen.
    Ich wünsche dir ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch.

    Es grüßt
    DieReiseEule Liane

    • Saskia
      Antworten

      Schön, dass du dabei bist, liebe ReiseEule 🙂
      Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Steffi
    Antworten

    Liebe Saskia,

    auch ich schließe mich der Blogparade an 🙂 Während des Schreibens habe ich richtig Lust auf das kommende Jahr bekommen!

    Meinen Beitrag gibt es hier: https://reiselustundfernweh.de/reiseziele-2019/

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein fantastisches Reisejahr 2019!!!

    • Saskia
      Antworten

      Liebe Steffi,
      jaa.. Nun freue ich mich auf ein paar besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Familie. Aber die Freude auf 2019 ist bei mir auch ganz groß. Das wird wieder ein fantastisches Reisejahr 🙂
      Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Gina | 2 on the go
    Antworten

    Hallo Saskia,

    kurz vor Weihnachten haben wir es auch geschafft, unseren Artikel zu unseren Reisezielen 2019 fertigzustellen.
    Du findest ihn hier:
    https://www.2onthego.de/reiseziele-2019-urlaubs-tipps-inspiration/

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Gina

    • Saskia
      Antworten

      Hallo Gina,
      schön, dass ihr bei der Blogparade dabei seid 🙂
      Auch für euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Manu
    Antworten

    Huhu Saskia, mein Beitrag ist nun auch endlich online! Ich freue mich über die Teilnahme. LG Manu

    https://worldcalling4me.com/reiseplanung-2019/

  • Carolin Uhrich
    Antworten

    Liebe Saskia,
    danke für deinen Aufruf! Auch ich bin mit einem Beitrag dabei: https://travel-shortcut.de/index.php/bucket-list/
    Nächstes Jahr wird ein ganz anderes Urlaubsjahr als die Jahre davor. Mit Kleinkind und neuem Camper werden wir sicherlich viele neue Erfahrungen machen. Und die Fernreisen kommen hoffentlich bald auch wieder in Reichweite 😉
    Liebe Grüße, Carolin

    • Saskia
      Antworten

      Hallo Carolin,
      ach wie cool. Euer Camper sieht wirklich toll aus – damit kann das nächste Reisejahr nur super werden.
      Freue mich, dass du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Daniela
    Antworten

    Hi Saskia,

    ich mache auch noch mit. 😉 Gerade frisch online gegangen, hier mein Beitrag: https://sinneundreisen.de/reiseziele-2019/

    LG Daniela

    • Saskia
      Antworten

      Hi Daniela,
      freu mich wirklich sehr, dass du dabei bist 🙂
      Liebe Grüße und ein tolles Reisejahr 2019 für dich.
      Saskia

  • Sanne
    Antworten

    Liebe Saskia,
    gerade ist mein Beitrag zu Deiner Blogparade online gegangen:
    https://travelsanne.de/reiseplanung-2019/

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr,
    Sanne

    • Saskia
      Antworten

      Hi Sanne,
      freue mich sehr, dass du auch an der Blogparade teilnimmst 🙂 Für meine Schwester und mich ist auch wieder ein Wochenende in Holland geplant. Und die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass es wieder Zeeland wird. Zeeland ist aber auch einfach traumhaft 🙂
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Diana
    Antworten

    Hallo Saskia,
    gerde noch geschafft. Hier ist meine Reiseplanung für das Jahr 2019 bzw. der entsprechende Blogbeitrag: https://www.kurzreisenundmeer.de/reiseplanung-2019-inspirationen-fuer-die-schoensten-reiseziele/
    Danke für die schöne Idee zur Blogparade.
    Viele Grüße und ein reisereiches Jahr 2019!
    Diana

  • Ria
    Antworten

    Hey Saskia,
    so, kurz vor Schluss kommt auch noch meine Beitrag zu deiner Blogparade. Zum Glück haben sich in den letzten Tagen schon einige Reiseziele für 2019 konkretisiert 🙂 Hier ist mein Blogpost: https://www.riaontour.de/reise-planen-reisetipps-zur-reiseplanung-2019/

    • Saskia
      Antworten

      Hi Ria,
      toll, dass du dabei bist 🙂 Du hast dir ja auch richtige Knaller für dein Reisejahr 2019 rausgesucht. Vor allem die ABC-Inseln stehen bei mir auch schon länger ganz hoch im Kurs.
      Liebe Grüße
      Saskia

  • Miuh
    Antworten

    Liebe Saskia

    Vor allem Deine Berichte zu Mallorca lese ich gerne, denn Mallorca ist eines meiner erhofften Reiseziele für das kommende Jahr! Auf der Insel war ich nämlich noch gar nie und bin überzeugt, dass es dort jede Menge schöne Natur zu entdecken gibt.

    Der Bericht mit meinen voraussichtlichen Reisezielen fürs 2019, aber auch mit weiteren Reise-Inspirationen für das neue Jahr ist nun auch online:

    https://geheimtippreisen.blogspot.com/2018/12/geheimtippreisen-ausblick-2019.html

    Ich freue mich schon auf die Zusammenstellung all der verschiedenen Reisepläne aller, die ebenfalls mitmachen!

    Liebe Grüsse, Miuh

  • Hubert
    Antworten

    Hallo Saskia,

    jetzt, wo ich das nochmal lese, fällt mir wieder auf, dass ich auch schon an Griechenland gedacht habe für kommendes Jahr 😉

    Aber nun ist erst mal veröffentlicht, meinen Beitrag findest hier: https://travellerblog.eu/reiseplanung-2019-wo-geht-es-hin-fuer-mich/

    Vielleicht ist ja auch eine Inspiration für Dich dabei. Ganz unten ist auch der Rückblick auf 2018 verlinkt für weitere Inspirationen 🙂

  • Klaus
    Antworten

    Hi Saskia,
    auf den letzten Drücker kommt nun auch noch unsere Teilnahme an deiner Blogparade: https://willkommenfernweh.de/reiseplaene-ausblick-2019/
    Übrigens finden wir Hawaii als Reiseziel ganz toll, wir waren ja 2015 dort und können die Vielfalt der Inseln absolut empfehlen. 🙂
    Liebe Grüße

  • Jan
    Antworten

    Hi Saskia,

    last but not least haben wir auch noch einen Beitrag zu deiner Blogparade geschrieben: https://thehiketribe.com/de/wanderreisen/

    Liebe Grüße & komm gut in das neue Jahr,
    Jan & Jasmin

  • Claire von BlueBayou.co
    Antworten

    Hi Saskia,

    Tolle Blogparade! Hier mein Beitrag dazu:

    http://bluebayou.co/happy-new-year-reisewuensche-fuer-2019/

    Gruß, Claire

  • Julia & Marcel
    Antworten

    Hi Saskia,

    sehr coole Idee für eine Blogparade. Und wir haben es dann tatsächlich auch noch auf den letzten Drücker geschafft, teilzunehmen.

    Hab einen tollen Abend und komm gut ins neue Jahr!

    Julia & Marcel

  • Vanessa
    Antworten

    Liebe Saskia, was für eine tolle Idee für eine Blogparade. Sehr spät, aber besser spät als nie, kommt auch mein Beitrag über meine Reiseziele 2019. Diesen habe ich wie immer auf Deutsch https://travellingcolognian.com/de/reiseziele-2019/ und auf Englisch https://travellingcolognian.com/destinations-2019-plans-tips-and-inspirations/ veröffentlicht.

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2019 und viele spannende Reisen.

    Viele Grüße aus Köln
    Vanessa

Pingbacks / Trackbacks

Einen Kommentar hinterlassen

Ich akzeptiere