In Bloggerwelt, Blogparade

Endlich sind Reisen in die USA wieder möglich. Und wer sitzt da nicht gerne an der Reiseplanung? Schmiedet die nächsten Pläne und tüftelt an der „ultimativen Route“? Die USA sind riesig, einzigartig und wunderbar vielfältig. Ob rote Felslandschaften im Südwesten, paradiesische Strände an der Golfküste oder imposante Großstädte. Hier ist für jeden was dabei. Und manchmal ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden bzw. einen Überblick über die schönsten Orte der USA zu bekommen.

Und da kommst du ins Spiel. Verrate mir deinen schönsten Ort in den USA – zum Beispiel:

  • Eine ganze Stadt, ein Ortsteil oder eine bestimmte Sehenswürdigkeit
  • Ein Nationalpark, eine bestimmte Wanderung, ein Aussichtspunkt
  • Ein Restaurant, leckeres Essen, gute Drinks
  • Eine Straße, ein Scenic-Drive
  • Oder sogar ein ganzer Bundesstaat

Hast du diesen einen Ort, von dem du auf deinem Blog berichten möchtest? Dann freue ich mich über deine Teilnahme an der Blogparade.

Und so kannst du teilnehmen:

  • Schreibe bis zum 28. Februar 2022 einen Beitrag auf deinem Blog über deinen schönsten Ort in den USA. Wenn du bereits einen passenden Artikel auf deinem Blog veröffentlicht hast, kannst du auch gerne mit diesem teilnehmen
  • Verlinke in deinem Beitrag auf diese Blogparade (https://aiseetheworld.de/schoenste-orte-usa)
  • Poste den Link zu deinem Beitrag in die Kommentare

Alle Beiträge fasse ich im Anschluss auf dem Blog zusammen (natürlich inklusive einer Verlinkung zu deinem Beitrag).

Du hast keinen Blog und möchtest trotzdem von deinem schönsten Ort berichten? Sehr gerne! Schreibe deinen schönsten Ort einfach in die Kommentare. 

Ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

Du hast Lust auf eine coole, begeisterte USA-Community? Dann komm doch in die exklusive Facebook-Gruppe USA4You.

Facebook Gruppe für USA Liebhaber: USA4You

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

Neueste Beiträge
Anzeigen von 4 Kommentaren

Einen Kommentar hinterlassen