In Europa, Kroatien

Morgen ist es schon wieder so weit. Unsere nächste Reise geht los. Ich freue mich auf 3 wundervolle Wochen. Auf unsere erste Kreuzfahrt. Wir starten in Barcelona und steuern dann Lanzarote, Gran Canaria und La Palma an. Und dann geht es auf die Bahamas, ehe wir in Tampa ausschiffen und in Florida noch tolle Tage verbringen werden. Die letzten Wochen sind wahnsinnig schnell vergangen. Sind wir doch gerade erst aus Kroatien heimgekommen. Nun geht es schon wieder los. Ein perfekter Moment, um meine Kroatien-Reihe auf dem Blog vorerst zu beenden. Und womit könnte ich das besser tun, als dir meine schönsten Fotos aus Kroatien zu zeigen? 

Unsere Zeit in Kroatien war so so wunderschön. Ich habe mich bereits vor 4 Jahren unbeschreiblich in dieses Land verliebt und dieses Mal ging es mir sehr ähnlich. Und eins ist sicher. Ich werde nicht nur weiterhin in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jedem von Kroatien vorschwärmen, nein, ich werde auch selber – in hoffentlich absehbarer Zeit – wieder zurückkommen. Es gibt noch so viel Tolles in Kroatien zu entdecken. Ganz weit oben steht natürlich auch ein Besuch in und um Dubrovnik. 

Hast du eine andere Empfehlung für mich in Kroatien? Ich freue mich auf deine Tipps – sehr gerne in den Kommentaren. 

Nun, ich zeige dir meine schönsten Fotos von unserem siebentägigen Urlaub in Istrien. Aber Vorsicht: Fernweh ist garantiert. Viel Spaß beim Stöbern, ich bin dann mal Koffer packen. 

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Rovinj

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Motovun

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Die kleinste Stadt der Welt – Hum

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Kotli

Kotli in Istrien
Kotli in Istrien

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Bale

Bale in Istrien
Bale in Istrien

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Pula

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Porec

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Fazana

Die schönsten Fotos aus Kroatien – Fort Punta Christo

Das waren meine schönsten Fotos aus Kroatien. Welches Foto ist dein Favorit? Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar. 

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

Neueste Beiträge
Anzeigen von 6 Kommentaren
  • Christina
    Antworten

    Das sind richtig coole Bilder. Kroatien ist einfach wunderbar 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

  • Raimond Eidenpencz
    Antworten

    Hallo Saskia, ich möchte euch einmal meine große Liebe in Kroatien vorstellen: Die Insel Brac, in meinen Augen die schönste Insel in der Adria. Besonders diese Städte, Splitska, Supetar, Skrip, Bol, Sumartin, Postira ( kleiner,aber feiner Sandstrand ), Milna, Sutivan, Vidova Gora und viele, viele mehr. Ich hoffe, ihr könnt diese Insel einmal besuchen! Ihr werdet sie lieben!

    • Saskia
      Antworten

      Danke für den Tipp, Raimond 🙂 Für unseren nächsten Urlaub in Kroatien steht definitiv auf der Liste 🙂 Mal sehen ob es dann auch klappt 😉

  • Laci
    Antworten

    Würde gerne einige Photos von dir verwenden … Ich bin ein Non Profit Man der versucht den Menschen die Schönheit Kroatiens zu zeiggen …. selbstverständlich wirst du in meinem Clip als Urheber erwähnt … und es ergibt sich eine Win / Win Situation

    • Saskia
      Antworten

      Hallo Laci,
      melde dich doch gerne kurz per Mail, dann können wir alles Weitere besprechen.
      Lieben Gruß
      Saskia

Einen Kommentar hinterlassen