Packt dich auch öfter das Fernweh? Du reist gerne durch die Welt? Bist du auf der Suche nach Anregungen für dein nächstes Reiseziel?

Super! Dann bist du hier genau richtig.

Um was geht es auf AI SEE THE WORLD?

  • Mein Schwerpunkt liegt auf den USA. Du findest auf dem Reiseblog viele Reiseberichte, Reisetipps und speziell auch USA-Tipps.
  • Ein Kurztrip über ein verlängertes Wochenende oder ein Tagesausflug in Europa? Klar! Es können ja nicht immer die USA sein.
  • Du liebst schöne Fotos?
    Perfekt. Wer tut das nicht? Ich bin kein Profi – eher ein absoluter Anfänger, was das Fotografieren angeht. Alle Fotos auf AI SEE THE WORLD habe ich selbst gemacht. Kritik oder Lob gefällig? Sehr gerne!
  • Du gehörst auch eher zu den Menschen, die die Sonne bevorzugen? Lass uns gemeinsam der Sonne entgegen blicken.

Launch im November 2016

AI SEE THE WORLD ist ein Reiseblog, der im November 2016 online ging. Großer Schwerpunkt sind die USA, die ich sehr regelmäßig bereise.

Wer steckt eigentlich hinter dem Blog?

Nun kurz zu mir. Ich bin Saskia, 88er Jahrgang und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich hatte als Kind schon das Glück mindestens einmal im Jahr zu verreisen. Heute steht das Reisen bei mir absolut im Vordergrund. Ich liebe es, unterwegs zu sein, die nächsten Reisen zu planen und neue Flecken auf der Welt zu erkunden. Auch, wenn ich schon öfter in den USA war, so gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.


Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.