In Mallorca, Spanien

Wir haben in nur 10 Tagen auf Mallorca eine Menge erlebt. Und natürlich habe ich auch etliche Fotos aus Mallorca mit nach Hause gebracht. Nachdem du auf dem Reiseblog viele Einblicke in unsere Reise in Form von Reiseberichten, Sehenswürdigkeiten, Highlights und Tipps zu der Insel bekommen hast, zeige ich dir heute meine schönsten Fotos aus Mallorca.

Manchmal müssen es gar nicht viele Worte sein. Denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte. Ich zeige dir jetzt meine schönsten Fotos aus Mallorca.

Wenn es für dich aber auch noch gerne mehr Worte sein dürfen, dann schau unbedingt in meinen bisherigen Reiseberichten und Reisetipps aus Mallorca vorbei.

Die schönsten Fotos aus Mallorca

Santanyi – Die schönsten Fotos aus Mallorca

Soller & Port de Soller

In den Bergen von Mallorca

Sonnenuntergang am Cap de Formentor

Porto Cristo – Die schönsten Fotos aus Mallorca

Das waren meine schönsten Fotos aus Mallorca. Ich denke so gerne an die 10 Tage zurück, die wir auf der Insel verbracht haben. Wann geht es für dich nach Mallorca? Im Januar oder Februar zur Mandelblüte oder lieber in den Sommermonaten?  Nimm dir einen Mietwagen und erkunde die Insel und glaub mir, auch du wirst total fasziniert und begeistert zurückkommen.

Die Fotos sind mit unserer neuen Nikon D5300 aufgenommen und mit Lightroom entwickelt worden. Dich interessiert, welche Ausrüstung uns auf unsern Reisen begleitet? Dann schau bei unserem Equipment auf Reisen vorbei.

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, so bleibst du immer auf dem Laufenden. Selbstverständlich kannst du meinen Newsletter auch ganz problemlos wieder abbestellen. 

Mein Newsletter informiert dich über neue Artikel sowie Neuigkeiten rund um den Reiseblog AI SEE THE WORLD. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie deine Abstellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung.

Folge mir gerne auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Du hast natürlich keinen Nachteil und es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Ich verlinke ausschließlich Produkte und Seiten von denen ich selbst überzeugt bin.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen